Dass Kristalle oder auch Heilsteine genannt, wunderschön sind, jeden Raum und jede:n Träger:in verschönern, ist offensichtlich.

Die Frage ist jedoch:

Wie funktionieren diese Schönheiten der Natur eigentlich? Und wie kann ich die Wirkung meiner Kristalle beeinflussen?

It's all about the vibe.

Kristalle sind Energiebündel, die durch Schwingungen ihre Kraft mit uns teilen. Je nachdem, welche Grundschwingung ein Kristall hat, wirkt dieser auf unterschiedlichste Weise. Zum Beispiel der Pyrit sendet Fülle und Wohlstand aus oder der Amethyst verbreitet eine beruhigende und ausgleichende Schwingung.

Seit Jahrtausenden unterstützen Kristalle die Menschheit. Von den alten Ägyptern, den Römern bis hin zur chinesischen Tradition findet man Kristalle in der Geschichte in so gut wie jeder Kultur. Kristalle schmückten und trugen zur Heilung bei. Ihre Energie wurde damals wie heute sehr geschätzt.

Auch in der Meditationspraxis werden gerne Kristallkugeln verwendet, um eine gewisse Intention zu manifestieren. Ich benutze sehr gerne meine Bergkristallkugel, um mich bei der Meditation besser auf meine Wünsche konzentrieren zu können.

Es gibt für jeden Gemütszustand und jede Herausforderung den passenden Kristall, welcher dich sehr gut unterstützen kann. Durch das Tragen eines Rosenquarzes, wird die liebevolle Schwingung auf dich übertragen und verstärkt. So wirken Kristalle, sie verstärken durch die Schwingung, die sie aussenden, deine Energie.

Es ist eine gute Idee verschiedene Kristalle zu haben, um in allen Lebenslagen perfekt energetisch unterstützt zu werden. In meiner Kollektion findest du Sets zu den Themen Liebe, Fokus, Lust, Schönheit, Reset und Entspannung.  

Entdecke jetzt meine Kollektion